Mittwoch, 12. Dezember 2012
Lebensversicherungen führt, Versicherung führt, und die Online-Lead-Generierung Unternehmen
Ich habe lange wollte einen Artikel über Internet Leads (Life Insurance Leads, Health Insurance Leads, Hausbesitzer Insurance Leads, usw.) und warum sind sie eine Verschwendung von Geld, Zeit und eine Belastung für die Versicherungswirtschaft zu schreiben. Danke Beratung, für diese mächtige Ressource in der Kommunikation!
Insurance Agents überall in den USA werden immer Ansuchen jeden Tag für eine neue Führung Programm oder ein anderes. Der neueste Betrug ist Internet Insurance Leads. Internet führt oder Leads über das Internet generiert werden, 90% bogus Junk ... ein ungeschliffener Diamant (im Forum eine gute Blei) tritt etwa einmal alle 20 führt. Das ist ungefähr $ 400 bis zu diesem guten Vorsprung zu bekommen - nicht zu den größten Aufwand, Arbeit und Zeit auf die anderen 19 führt verbracht erwähnen.
Wo sind diese Unternehmen falsch läuft, dann mit ihrem Lead-Generierung? Warum nicht diese Leads in Kunden zu verwandeln? Dieser Artikel wird versuchen, diese Fragen anzugehen.
Interessiert zu wissen, welche "Versicherung lead" Stromerzeuger ich rede? Geben Sie einfach "Lebensversicherung führt", "Krankenversicherung führt", "Hypothek führt" auf google, yahoo oder MSN ... sie dominieren die Rankings!
Das erste Problem ist die Art und Weise, dass diese Unternehmen die Generierung von Leads. Einige sind mit Pay-per-Click (PPC), Techniken einige Verwendung aggressive (technische), um in einem "natürlichen Suche" und einigen Pay anderen Webmastern Ranking um Leads zu generieren und senden sie an der Führungsgesellschaft. Keiner von ihnen wissen wirklich viel über die Versicherung Business ... nur, wie man Leads zu generieren.
Pay-Per-Click - Es gibt mehrere Unternehmen, wie adwords.google.com und http://www.overture.com, die Ihren Link am oberen Rand der Seite sofort platzieren werden, wenn Sie bereit sind, zu überbieten andere Pay-per-Click Teilnehmer sind. Auf Google, das Gehen Preis für das Schlüsselwort "Lebensversicherung" ist ungefähr $ 20/click! Der Lead generierende Website wird dann, dass Blei und bewirtschaften es über 4 verschiedene Versicherungsagenten. Alle, von denen etwa 20 $ für diese Leitung wird das Stück bezahlen. So ist die 20 $ Investitionen gibt, die für diesen Klick gemacht wurde durch 4 = $ 80 multipliziert! Und was macht der Client zu bekommen? 4 Agenten ruft sie und versuchen zu überbieten einander. Alle mit einer Vielzahl von Taktiken, manchmal schattig, manchmal legitim und manchmal geradezu unverschämt ... aber das ist eine andere Geschichte!
Aggressive (Technical) Techniques - Eine weitere Möglichkeit, dass diese Führung generierenden Websites auf ihre Website aufgefallen ist, indem er sich hoch in natürlichen Suchbegriffe eingestuft. Eine natürliche Suchergebnis ist die Links und die Beschreibung einer bestimmten Website, die hinter dem Pay-per-Click-Websites, etwa 4 Websites nicht gefunden wird. Zum google.com und geben Sie "life insurance quote". Die ersten 3-5 Seiten sind Pay-per-Klick, dann unter, dass Sie die natürlichen Suchergebnissen. Google, MSN, Yahoo und dergleichen werden immer besser Ausmerzung der Spam hier, aber es bestehen bleibt und wird wohl immer so lange andauern, wie es SEO (search engine optimization) Experten, die dafür bezahlt werden, sind! Worauf ich hier bekommen ist, dass diese Führung generierenden Seiten sind an die Spitze der natürlichen Suchbegriffe bekommen NICHT wissen, alles, was man über Versicherungen wissen - aber indem sie wirklich, wirklich gut an technischen Sachen wie SEO, Link-Tausch, und künstliche Mittel der gewinnt an Bedeutung.
Blei Makeln - Die dritte und schattige Wege, dass diese Websites werden immer diese Leitungen zu verkaufen, ist über andere Websites. Andere Websites, die Prominenz und "Verkehr" haben können Sie an Bord mit Unternehmen (Provision Affiliate Makler), die Leitungen zu verkaufen zu Großhandelspreisen zu diesen Lead-Generierung Unternehmen. Warum ist das schattig? Da diese Leitungen sind mit allen erdenklichen Mitteln ... SPAM, HACKING in andere Völker Websites und Neuausrichtung sie an die Partner-Website, den Kauf von Toten. Coms und Neuausrichtung jene Besucher der Affiliate-Bereich, und so weiter erzeugt.
Etwa 1 Zehntel der Websites, die an der Spitze einer Suche nach einem bestimmten Begriff sind, wissen nichts über Versicherungen oder irgendwelche Inhalte Wert für den Verbraucher!
Ein weiteres Problem mit den Leitungen ist, dass sie nicht gut abgeschirmt (obwohl viele Unternehmen rühmen, dass sie Bildschirm die Leitungen sehr gut - was nach meiner Erfahrung ist einfach nicht wahr!). In meiner Forschung, 90% der Leitungen von diesen Internet-Lead-Firmen entweder links bogus Kontaktinformationen, sie waren nicht wirklich daran interessiert, Versicherung, sie wollten eine "quote", oder würde nur gelten, zu sagen "nahh, ich kann nicht leisten ", wenn die Politik kam (wie beantragt!). Dies ist, wo die meisten Abfälle kommt in. .. Arbeitskräfte. Selbst mit akribischer Follow-up, die besten Preise im Geschäft, ein engagierter Assistenten und Mitarbeiter, und alle technologischen Ressourcen und Underwriting-Ressourcen an meinen Fingerspitzen - sogar dies nicht machen diese Art von Blei Programmarbeit.
Also, was funktioniert und wo ist die Versicherungswirtschaft geht mit all dem? Ich glaube, dass die Menschen im Internet einkaufen. Sie werden sogar auf diese Blei Erzeugung Websites gehen, geben ihre Informationen, und erhalten Sie einen eifrigen Agenten auf sie in der Hoffnung, einen Verkauf nennen. Der Kunde wird auf diese Weise erhält Anführungszeichen! Aber dass Agent selten bekommt einen Verkauf. Der Agent, dann dreht die Räder und konzentrieren ihre Ressourcen auf einer wilden Gans. Der Auftraggeber, wenn sie wirklich wollen, zu kaufen, dann nimmt diese Zitate und findet einen Agenten in den Gelben Seiten oder Streiks bis ein Gespräch mit einem Freund, dann bezieht sie zu diesem Vertrauensmann Freund von ihnen.
Darin liegt die Antwort! Die Versicherung wird in Kreisen der vertrauenswürdigen Freunden und Bekannten verkauft. Es ist sicherlich nicht über das Internet nicht in großem Umfang verkauft und es auch nie sein. Mein Rat ist auf die altmodische Art und Weise des Marketings zu bleiben - durch Optimist Clubs, Rotary Clubs, LOCAL Blei Gruppen wie BNI, fragen die Leute: "Was tun Sie für ein Leben" in der Hoffnung, dass sie dich fragen werde, was du tust, und so weiter.
Die Versicherung "führt" Unternehmen gibt beruhigt, aber ... wissen, dass sie immer sagen, dass ihre Leitungen sind das Geld wert, dass sie mit dem reinsten Absichten sind generiert, und dass sie Ihnen Ihr Geld wegen schlechter erstatten führt. Die Wahrheit ist, dass diese Unternehmen häufig die Schuld schlechten Leitungen des Agenten Unfähigkeit zu verkaufen oder die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen, dass diese Agents diese Kunden zu zeigen. Sie mehr als oft nicht verweigern, für gefälschte führt gutschreiben - oft sagen, dass es genug Kontaktdaten (in Form einer E-Mail-Adresse, die vom Client niemals beantwortet wird).
Dieses Szenario lässt die Tür weit offen für betrügerische Ansprüche zitiert. Denken Sie darüber nach - wenn 4 Agenten die gleiche Steigung zu bekommen, was gibt ein Agent den Vorteil gegenüber dem anderen Agent? Einige konkurrierende Agenten tun einfach alles, um diesen Verkauf oder überboten die anderen Agenten zu bekommen. Überbietet die anderen Agenten führt zu falschen Behauptungen und unerreichbar Prämien auf einem Client-wahre-Rating! Es gibt so viele Variablen wie genaue Underwriting, Rückdatierung, A + oder besser Unternehmens Nutzung (oder nicht!) Und unverblümten Lügen, die Hafen Korruption. Jeder dieser Faktoren kann dazu missbraucht werden, um den Kunden zu locken, um den Antrag auszufüllen werden. Und das Client ist eher die Politik zu nehmen, sobald es in kommt (nach Monaten des Wartens), nur um mit der Tortur gemacht werden. Bottom line - der Agent mit den besten Börsenkurs gewinnt, nicht der Agent, der den Client zitiert genau und mit guter Unternehmen.
Also, wenn Sie und Agent sind und Sie über den Abschluss von Versicherungen führt über das Internet denken, gewarnt werden. Sie werden Ihre Zeit auf Wildgans Verfolgungsjagden verbringen, werden Sie füllen die Taschen dieser Blei Erzeugung von Unternehmen, und Sie werden tun, der Industrie einen Bärendienst, indem sie diese Unternehmen, die den Einsatz von Technologie, nicht Wissen werden Insurance, um Ihre Kunden zu gewinnen - Kunden, dass kann genauso gut mit traditionellen Mitteln erreicht werden.
Wenn Sie ein "Client" und Sie sind für Versicherungen jeglicher Art suchen, kontaktieren Sie mich und ich kann Sie sich auf so viele Independent, vertrauenswürdig, lizenzierten Versicherungsagenten in Ihrer Nähe, wie Sie bei NO CHARGE möchten!
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