Montag, 10. Dezember 2012
Diabetes bei Hunden Symptome
Studien zeigen, dass heute, Diabetes hat sich sehr häufig bei Hunden und es kann zu lebensbedrohlichen Komplikationen zu verwandeln, wenn sie unbehandelt. So ist rechtzeitige Erkennung und Behandlung ein Muss für Diabetes bei Hunden. Einmal diagnostiziert, kann eine diabetischen Hund ein normales und gesundes Leben, mit der richtigen Behandlung zur richtigen Zeit. Rechtzeitige Erkennung möglich sein wird, nur wenn man ein Verständnis über Diabetes bei Hunden Symptome haben. Dieser Artikel kann Ihnen Informationen über die Ursachen und Symptome von Diabetes bei Hunden bieten.
Diabetes bei Hunden
Diabetes mellitus und Diabetes insipidus - wie beim Menschen, Diabetes bei Hunden ist auch in zwei Typen unterteilt. Diabetes mellitus wird in Typ 1 und Typ 2 unterteilt. Bei Typ-1-Diabetes produziert der Körper weniger Insulin und bewirkt einen Anstieg des Blutzuckerspiegels. Während, wird Typ-2-Diabetes durch die Unfähigkeit der Körperzellen gegen Insulin verwenden verursacht. Eckzahn Diabetes insipidus ist sehr selten bei Hunden und wird durch den Mangel des Hormons Vasopressin ist. Während Vererbung ist einer der wichtigsten Diabetes bei Hunden Ursachen, auch einige Krankheiten, Medikamente, wie Steroide, etc. können zu diesem Zustand bei Hunden führen. Aufgrund von Diabetes, die Blutzuckerwerte dieser Tiere steigen, was zu verschiedenen Diabetes bei Hunden Symptome. Der folgende Absatz wird Ihnen Informationen über Symptome und Behandlung von Diabetes bei Hunden bieten.
Symptome von Diabetes bei Hunden
Diabetes ist eine häufige Erkrankung bei Hunden und ist vor allem in älteren, besonders die adipösen Frauen gesehen. In einigen Fällen sind Hunde unter dem Alter von einem Jahr auch gefunden, um diese Bedingung haben. Während einige der Hunderassen anfällig für diesen Zustand sind, entwickeln einige andere Diabetes aus verschiedenen Gründen. Einige der Hunderassen, wie, Cocker Spaniels, Keeshonds, Beagles, Pudel, Schnauzer, Cairn Terrier, Dackel, etc. angeblich anfällig für diese Krankheit. Es wird auch gesagt, dass große Hunderassen häufiger einen Diabetes zu entwickeln, als ihre kleineren Pendants. Allerdings wird eine Grundidee über Diabetes bei Hunden als nützlich erweisen bei der Erkennung der Krankheit in Ihrem Haustier in einem frühen Stadium. Im Folgenden sind einige der häufigsten Symptome von Diabetes bei Hunden.
* Eines der wichtigsten Diabetes bei Hunden Symptome übermäßiger Durst. Wenn Ihr Hund hat Diabetes, er / sie kann Wasser übermäßig trinken und kann für Wasser-Quellen suchen.
* Häufiges Wasserlassen ist ein weiteres Symptom dieser Hunde-Krankheit. Dieses Symptom kann aufgrund der überschüssigen Wasseraufnahme des Tieres.
* Der Hund kann auch von der Schwäche leiden. Wenn Sie bemerken, dass Ihr Hund, der sehr aktiv war, wird plötzlich faul und Refrain aus Tätigkeiten, dann nehmen Sie ihn zu einem Tierarzt, frühestens.
* Ein plötzlicher Gewichtszunahme oder Gewichtsverlust, durch die oben begleitet genannten Bedingungen kann auch eine der Hund Diabetes Symptome sein.
* In einigen Fällen kann der diabetischen Hund auch starten Verzehr von Lebensmitteln in überschüssigen Mengen. Der Hund kann auch Sehstörungen.
Jetzt haben Sie ein grundlegendes Verständnis über Diabetes bei Hunden Symptome. Es wurde auch festgestellt, dass einige Hunde dürfen keine solche Symptome, bis es Komplikationen entwickeln. Also, es ist immer besser, den Gesundheitszustand der Hunde durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu überwachen. Canine Diabetes ist eine ernste Krankheit ohne Heilung. Aber kann eine frühzeitige Diagnose und rechtzeitige Behandlung normalisiert den Zustand solcher Hunde. Wenn unbehandelt, Diabetes bei Hunden kann zu Komplikationen führen, wie, Verlust der Sehkraft, Anorexie, wiederkehrende Infektionen, etc. Canine Diabetes-Behandlung wird hauptsächlich durch Insulin-Injektionen durchgeführt und die Dosierung dieser Injektion wird durch den Tierarzt entschieden, nach der Gesundheit der Hund und dem Schweregrad des Diabetes. Also, wenn Sie irgendwelche Hund Diabetes Symptome bei Ihrem Haustier bemerken, bekommen sie diagnostiziert so bald wie möglich, so dass die Behandlung frühestens bereitgestellt werden kann.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen